Liebe Besucher!

Absage der SPEZI 2022!

Liebe SPEZI-Fans,

wir alle sehnen uns nach einer Rückkehr zur Normalität. Leider müssen wir diese Erwartungen heute noch einmal für die SPEZI enttäuschen.

Um eine Ausstellung wie die Spezialradmesse organisieren zu können, müssen wir frühzeitig logistisch und finanziell in konkrete Vorbereitungen einsteigen. Angesichts ständig neuer Corona-Vorschriften ist es uns zu unserem großen Bedauern nicht gelungen, in diesen wechselvollen Zeiten eine sichere Planung auf den Weg zu bringen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere geliebte Veranstaltung auch in diesem Jahr absagen zu müssen.

Wir bitten herzlich um Euer Verständnis, hoffen aber sehr, 2023 endlich wieder mit voller Kraft durchstarten zu können.

Herzlichst Euer SPEZI-Team

Die Rubriken

Eintritt

Hier finden Sie Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Anreise

So finden Sie Germersheim und das Messegelände.

Messegelände

Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Messegelände.

Aussteller 2020

Sie wollen natürlich wissen, welche Firmen auf der SPEZI ausstellen.

Vorträge

Die Fachvorträge auf der SPEZI – hier sind sie.

Kinder

Auch für Kinder ist während der SPEZI bestens gesorgt.

Verlosung

Gewinnen Sie einen der Hauptpreise auf der SPEZI-Verlosung!

Barrierefreiheit

Wichtige Informationen für Gehbehinderte und RollstuhlfahrerInnen.