Kontakt

Kontaktformular

SPEZI-Team

Foto für die Pressemitteilung zur Übergabe der SPEZI an Wolf & Wolf. Franz Furmaniak, Hardy Siebecke, Gabriel Wolf, Florian Wolf (auf dem Liegerad)

In der Liegerad-Szene kennt man uns unter dem Namen Wolf & Wolf. Seit 2016 waren wir als Aussteller auf der SPEZI präsent. Als Hardy Siebecke uns angeboten hat, die SPEZI zu übernehmen, haben wir uns voller Vorfreude und mit viel Engagement sofort an die Umsetzung gemacht. Neben dem Fahrradbau sind die Förderung der Fahrradkultur sowie die Umweltbildung in unserem Unternehmenszweck verankert.

Wir von der Wolf & Wolf GmbH sind zu dritt: Gabriel, Florian und Franz. Wir produzieren sportliche Tourenliegeräder in unseren beiden Werkstätten in Muttenz in der Schweiz und in Lauchringen in Deutschland. Ausserdem bauen wir jährlich mit einer Gruppe von Schüler:innen Liegeräder und fahren mit ihnen gemeinsam über die Alpen bis ans Meer.

Hardy und seine engsten Mitstreiter:innen haben sich mit Herzblut über 25 Jahre der SPEZI verschrieben und damit einen für die Spezialrad-Szene beeindruckenden Wert geschaffen. Wir freuen uns riesig, die Messeorganisation zu übernehmen und setzen alles daran, die SPEZI mit ihrem besonderen Flair erfolgreich weiterführen zu können.

In den letzten Monaten ist das SPEZI-Team stark gewachsen. Wir danken schon jetzt für die unermüdliche Arbeit im Hintergrund!